Wiesn Warm Up im Leonardo Hotel München

O'zapft is - Foto: Heinz Hoffmann

„Ja is denn scho wieder Wiesn“ haben sich am 28. Juli 2016 Passanten vor dem Leonardo Hotel Olympiapark gefragt. Auch die anwesenden Gäste des Hotels haben die feschen Mädels im Dirndl und Burschen in Lederhosen bestaunt.

 

Das Münchner Kindl in gelb-schwarzer Kutte war allerdings nicht das „offizielle Kindl“ der Stadt München.

 

Auf Einladung des Hotels haben sich zahlreiche Wiens-Fans zum Wiesn Warm Up getroffen. Empfangen wurden die Gäste von den Münchner Wiesn Sinfonikern mit zünftiger Oktoberfest-Musik.

 

Star-Bloggerin und Moderatorin Jeannette Graf moderierte die Modenschau von Trachtenwahnsinn, wobei eifrig diskutiert wurde, welches Dirndl wohl am besten zur Wiesn 2016 passt.

 

Musikmanager Michael Link durfte das Fass Bier anzapfen, was er aber wohl noch üben muss. Es hat ihm aber sichtlich großen Spaß gemacht

 

Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass man solche Feste feiern muss um ein Zeichen setzen, sich von den Ereignissen der letzten Tage nicht unterkriegen zu lassen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© IPA-International Press Agency, Ltd.Co | Kontakt | Impressum