Weihnachtsshow mit Günther Grauer im Wirtshaus "Die Wally" in München

Die Wally“ ist ein gemütliches Wirtshaus im Concordia Park in München. Wirtin Marion Zierer verwöhnt die Gäste mit hausgemachten und frisch zubereiteten Gerichten und kümmert sich um jeden Gast persönlich. Großen Wert legt sie auf regionale und saisonale Produkte. „Die Wally“ ist auch ein perfekter Ort zum Feiern.


Im liebevoll weihnachtlich geschmückten, und bis auf den letzten Platz besetzten Wirtshaus, präsentierte Sänger und Entertainer Günther Grauer am 26. November 2022 seine „Besinnliche und witzige Weihnachtsshow“.

 

Klassische deutsche und amerikanische Weihnachtslieder, gemeinsam mit den Gästen gesungen, wechselten sich ab mit witzigen Showeinlagen, begleitet vom begeistertem Beifall der Gäste. 

 

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem köstlichen weihnachtlichen Menu:
Maronencremesuppe
ofenfrische Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut
Lebkuchen Tiramisu.

 

Zum Abschluss des stimmungsvollen Abends haben alle Gäste gemeinsam, das wohl bekannteste Weihnachtslied der Welt, „Stille Nacht“ angestimmt. Alle waren sich einig: „Das war ein ganz besonderer, besinnlicher aber auch lustiger Abend“  

 

 

Druckversion | Sitemap
© IPA-International Press Agency, Ltd.Co | | Impressum | Datenschutzerklärung